Unsere Geschichte ...


Hallo, ich bin Jule.

 

Als ich meine Hochzeit im Jahr 2014 geplant hatte, wollte ich unbedingt eine Fotobox aufstellen lassen. Unsere Freunde und Familien sollten den ganzen Abend lustige Bilder machen können. 

 

Leider musste ich feststellen, dass es so etwas in meinem näheren Umkreis nicht gab. Dann fand ich Anleitungen im Internet und mein Papa baute mir kurzerhand einen eigenen Kasten samt Stativ. 

 

Die Box war der Renner auf unserer Feier und nach und nach verloren unsere Gäste ihre Hemmungen und knipsten sehr lustige Schnappschüsse. Noch heute schaue ich mir immer wieder gern die Fotos an und bin so froh, dass wir die Zeit und Mühe in diese Fotobox gesteckt haben.

 

Mir kam der Gedanke, dass bestimmt auch andere Brautpaare in meiner Nähe eine Fotobox für ihre Hochzeit haben möchten. Damit war "Hochzeitsblitzer" geboren.

 

Nach und nach haben wir die Box weiter optimiert und können sie nun voller Stolz auch euch anbieten. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!